Co Trainer für das Kinder- und Jugendtraining am Freitag

Jeden Freitag haben wir beim Kinder- und Jugendtraining (17:30 Uhr bis 19:00 Uhr) einen sehr hohen Zulauf. Zwischen 20 und 30 Kinder nehmen regelmäßig am Training teil. Sebastian Jungblut leitet das Training mit hohem Engagement. Bei der hohen Anzahl von Kindern ist es jedoch nicht möglich eine individuelle Förderung durchzuführen. Wir sind daher darauf angewiesen, daß Freiwillige Sebastian als Co Trainer unterstützen. Wenn jeder Mannschaftsspieler 1x pro Jahr Sebastian bei seiner Trainingsarbeit unterstützt ist das schon völlig ausreichend. Wir möchten hier eine Übersicht schaffen wie wir Sebastian bei einer tollen Arbeit unterstützen können. In der Tabelle findet sich eine Übersicht über die Trainingstermine am Freitag und wer hier als Co Trainer unterstützt.